Nutzen Sie unseren Service für Ihren exzellenten Kaffee.
Rogalla

Team

Die Kaffeekonzepte unserer Kunden sind sehr individuell. Doch letztendlich zählt nur eines: die Qualität des Kaffees in der Tasse. Aus diesem Grund ist es unser erklärtes Ziel, Sie bei der Verwirklichung Ihrer persönlichen Idee bestmöglich zu unterstützen.

Planung der Arbeitsabläufe, idealer Einsatz der Maschine, Wahl des richtigen Zubehörs, Schulung Ihrer Mitarbeiter, technischer Service – nur wenn all diese Komponenten aufeinander abgestimmt sind, haben Sie und Ihre Mitarbeiter Freude an der täglichen Arbeit mit Kaffee.

Close
041 240 66 01 ingo.rogalla@rogalla.ch

Ingo Rogalla

Verkauf, Präsentation, Vertrieb, Workshops, Leitung des Unternehmens
"Erst wenn der Kaffee
perfekt ist, gebe ich Ruhe."

Als Gründer und Leiter der Rogalla – Dalla Corte AG stellt Ingo Rogalla sein Wissen und Können bei Verkaufsgesprächen, Präsentationen sowie Workshops auf unvergleichliche Art und Weise unter Beweis. Bei allem, was er tut, stehen Begeisterung und Präzision im Vordergrund – bei administrativen Dingen ebenso wie bei persönlichen Gesprächen und öffentlichen Auftritten.

Kontakt Erfahren Sie mehr über Ingo Rogalla >>

Sascha Ostkamp

Technischer Service, Beratung
"Jedes Problem lässt sich lösen.
Ich lasse nicht locker, bevor die Maschine läuft."

Sascha ist als Servicetechniker in der gesamten Schweiz unterwegs und pflegt die Maschinen unserer Kunden. Sei es, um einen Jahresservice durchzuführen oder um eine Störung zu beheben, er ist schnell und zuverlässig vor Ort.
Als gelernter Koch kann Sascha auf eine langjährige Gastronomiekarriere zurückblicken. Auch wenn es beim Jahresservice im laufenden Betrieb mal hektisch zu und her geht, behält er immer einen kühlen Kopf.

Kontakt
Close

Muharem Dzafic

Technischer Service

Muharem ist seit 2022 bei uns in der Firma als Servicetechniker tätig. Er kümmert sich nicht nur um die Maschinen, dass diese zuverlässig funktionieren, sondern betreut auch unseren Perfect-Moose-Kunden. Durch seine langjährige Erfahrung als Automechaniker bringt er ein sehr breites technisches Vorwissen mit.

Close

Mathias Bruhin

Technischer Service

Mathias ist seit Ende 2022 als Servicetechniker in der Firma tätig und ebenfalls wie seine Kollegen /in in der ganze Schweiz für unsere Kunden unterwegs. Durch seine Ausbildung als Automatiker kann er sein Fachwissen kompetent einsetzen, um evtl. Störungen schnell zu beheben und die Maschinen zuverlässig zu servicen.

Close

Melanie Hartmann

Technischer Service

Melanie ist in unsere Firma die erste Servicetechnikerin. Nach ihrer Lehre als Servicefachfrau war sie längere Zeit in unterschiedlichen Bereichen in der Gastronomie tätig. Daher kennt sie sich nicht nur sehr gut mit unseren Maschinen aus, sondern ist auch mit den Abläufen hinter der Kaffeemaschine bestens vertraut.

Close
079 563 53 35 fabio.kurmann@rogalla.ch

Fabio Kurmann

Verkauf, Kundenbetreuung, Präsentation

Fabio ist unser Aussendienstmitarbeiter und besucht unsere Kunden in der gesamten Schweiz. Durch seine Ausbildung an der SHL Luzern kam er früh in Kontakt mit Dalla Corte. Er ist mit seinem Kaffeewissen so weit, dass er auch die Kaffeeschulungen für Ingo übernehmen kann. Zudem berät er Interessenten und Neukunden beim Kauf einer für Sie perfekt passenden Dalla Corte-Espressomaschine.

Kontakt
Close
041 240 66 01 severin.loy@rogalla.ch

Severin Loy

Administration
„Herausforderungen begegne ich mit einem Lächeln und für spezielle Wünsche habe ich immer ein offenes Ohr“

Severin ist für alle administrativen Belange zuständig. Mit Geduld, Flexibilität und ihrer freundlichen Art, kümmert sie sich zuverlässig um Offerten, Terminabsprachen für Schulungen, Installationen oder Jahresservices. Zudem nimmt sie Bestellungen für Reinigungsmittel und Zubehör entgegen. Severin gehört seit Oktober 2015 zum Team.

Kontakt

Alessandro Ferreri

Workshops

Alessandro ist leidenschaftlicher Barista und Latte Art Künstler. Er gibt zusammen mit Ingo Rogalla die Workshops für unsere Kunden und begleitet auf Wunsch gerne Betriebseröffnungen. Gerne nimmt er auch an verschiedenen Barista-Einsätzen und Kaffee Degustationen teil und kümmert sich um die sozialen Netzwerke der Firma.

Kontakt

Kontakieren Sie uns